Vom flexiblen Ticketsystem bis zum 24/7-Support: Sie zahlen nur, was Sie wirklich brauchen – und
können auf zuverlässige IT-Unterstützung vertrauen.
Wir lösen diese Probleme. Schnell, zuverlässig – und oft, bevor sie überhaupt entstehen.
✓ Soforthilfe bei Alltagsproblemen – per Remote oder vor Ort
✓ Wir überwachen Ihre Systeme und greifen proaktiv ein
✓ Kein Datenverlust mehr – mit intelligenter Backup-Strategie
✓ Ihre IT in flexiblen Paketen – individuell skalierbar, jederzeit anpassbar
✓ Neue Software oder Serverumstellung? Wir sorgen für reibungslose Übergänge
✓ Alles so eingerichtet, dass es (fast) von selbst läuft
Über unser Ticketsystem, per Mail oder telefonisch.
Je nach Service Level Agreement (SLA) garantieren wir Reaktionszeiten von wenigen Minuten bis zu einer Stunde.
Remote, vor Ort oder in enger Abstimmung mit Ihren Teams.
Nach jeder Störung prüfen wir: Wie kann das in Zukunft vermieden werden?
Ja. Mit dem Service Level Agreement (SLA) entscheiden Sie selbst, wie intensiv und flexibel wir Sie
unterstützen.
Unsere Pakete sind modular. Wir erstellen Ihnen ein faires Angebot, das zu Ihrem Unternehmen
passt.
Ja. Wenn Remote nicht reicht, sind wir im gesamten DACH-Raum persönlich für Sie da.
Gerne. Sprechen Sie uns auf eine kurze Testphase an.
Meist innerhalb weniger Werktage. Gerade in akuten Fällen (z. B. Sicherheitslücken) reagieren wir besonders kurzfristig.
Tiroler Straße 17, 9500 Villach